Booklet - Männer: Identität & Integrität - Autor Frank Krause

Selbstverlag Frank Krause
Direkt zum Seiteninhalt

Booklet - Männer: Identität & Integrität

Meine Bücher > Booklets
Dieses Buch fasst die Serie der vier einzelnen Broschüren für Männer, in ein Buch zusammen. Damit komme ich den Kunden entgegen, die gerne alle Texte beisammen hätten - und das zu einem besseren Preis.

Als Oberbegriff über alle vier Texte habe ich als gläubiger Christ und geistlich nach Orientierung suchender Mann die Frage nach der männlichen "Identität" gestellt. Die Antwort darauf, wer wir sind und was aus diesem Sein heraus mit "Integrität" gelebt und bewegt werden kann, ist von allergrößter Brisanz. Und sie ist so viel höher, tiefer, breiter und weiter, als wir im Allgemeinen verstehen und praktisch umsetzen.

Dieser Sammelband besteht aus den überarbeiteten Texten der Booklets (für Leseproben bitte auf die einzelnen Titel klicken):

Zurück zum Seiteninhalt