Henk Bruggeman - Das Herz des Vaters entdecken (Übersetzung Frank Krause) - Autor Frank Krause

Direkt zum Seiteninhalt

Henk Bruggeman - Das Herz des Vaters entdecken (Übersetzung Frank Krause)

Services > Buchkooperationen
"Das Herz des Vaters entdecken" - das neue Buch von Henk über das Vaterherz Gottes erscheint in Deutsch! Seit 16 Jahre spricht Henk über dieses eine Thema und hat dadurch eine Einsicht und Tiefe in die Dimension der Vaterschaft Gottes gewonnen, die ihresgleichen sucht. Darüber hinaus spricht und schreibt Henk mit einem wunderbaren Humor.

Dieses Buch hilft dem Leser in einmaliger Weise, seine Identität als Sohn und Tochter Gottes zu verstehen. Viele Christen, die sich "Kinder Gottes " nennen, haben diese Kindschaft nur theoretisch erfahren und leben weiterhin wie Waisenkinder. Gott als VATER zu begegnen, ist ihnen fremd oder gar bedrohlich, weil sie keine gute menschliche Vaterschaft erlebten. Dieses Buch wird helfen, eine neue Offenbarung von Gott als Vater zu erhalten, die einfach alles ändern kann.
Zurück zum Seiteninhalt