Markus Herbert, Komm höher herauf! - Autor Frank Krause

Selbstverlag Frank Krause
Direkt zum Seiteninhalt

Markus Herbert, Komm höher herauf!

Meine Bücher > Buchkooperationen
Markus Herbert arbeitete 25 Jahre als selbständiger Unternehmensberater im Computersektor, bis ihn Gott zu einem Sabbatjahr inklusive Verlängerung überreden konnte.

Dieses Risiko einzugehen hat sich für ihn mehrfach gelohnt: Neben der Zeit, sich auf Gottes Visionen einzulassen und als Folge davon dieses Buch zu schreiben, hat er inzwischen über 300 Videos für verschiedene christliche YouTube-Kanäle produziert (u. a. für Frank Krause, Kingdom Life NOW und Henk Bruggeman), einschließlich der Betreuung der dazugehörigen Webseiten. Er spielt Percussion in mehreren Lobpreisbands und ist dadurch seit über 10 Jahren deutschlandweit auf verschiedenen Konferenzen und Seminaren (Frank Krause, Kingdom Life NOW und BEWEGEN17) unterwegs, manchmal auch als Sprecher mit eigenen Vorträgen.

Mehr von ihm gibt es auf seiner Website www.eCoach24.de und in seinem Podcast „Gateways to Heaven“ (Tore zum Himmel). Mit seiner Frau Esther lebt er in Würzburg.

Zurück zum Seiteninhalt