Die Schriftrolle der Liebe - Band 2 - Autor Frank Krause

Selbstverlag Frank Krause
Direkt zum Seiteninhalt

Die Schriftrolle der Liebe - Band 2

Meine Bücher > Die Schriftrolle der Liebe
Nachdem der Autor lange um eine Offenbarung der Geheimnisse der Liebe gebetet hatte, kam eines Tages ein Engel zu ihm, der ihm die Schriftrolle der Liebe brachte...

In diesem zweiten Band der "Schriftrolle der Liebe" geht es um einen Aspekt der Liebe, den wir im Allgemeinen nicht in Zusammenhang mit ihr bringen: ihre Herrschaft.


Die Schriftrolle wird ein wenig weiter geöffnet und offenbart tiefe Erkenntnisse über den Umgang der Liebe Gottes mit uns:
- warum ihr Gericht nicht zu fürchten, sonder zu begehren ist
- wie ihre Herrschaft die Welt und auch die Kirche (!) beendet und wieder neu erschafft
- wie sie unser Leben vor ihren Spiegel stellt und uns in ihr Feuer tauft

Diese und viele andere spannende Aspekte werden beleuchtet und eröffnen dem Leser eine einzigartige Sicht sowohl auf den eigenen Zustand als auch auf die Perspektive der Welt und Gemeinde - durch die Augen der Liebe.
Zurück zum Seiteninhalt