Hirtenherz - Eine himmlische Vision - Autor Frank Krause

Selbstverlag Frank Krause
Direkt zum Seiteninhalt

Hirtenherz - Eine himmlische Vision

Meine Bücher
„Da stehe ich also barfuß auf den Rockschößen Gottes … in der Atmosphäre seiner alles füllenden Gegenwart … in dem Geruch des Räucherwerks und dem Licht seines Scheinens …“

Damit beginnt das Abenteuer einer tiefen Begegnung des Autors mit dem dreieinigen Gott. Die Frage nach der „wahren Hirtenschaft“ hat ihn in diese Begegnung getrieben, nachdem er durch seine eigenen Erfahrungen im pastoralen Dienst eher desillusioniert war.

Wie immer, wenn Menschen Gott tief begegnen, werden sie zunächst selbst verändert, so auch der Autor. Und dann kann ihm Gott Schritt für Schritt seine Perspektive, sein Herz offenbaren, was seine Beziehung zu uns, unsere Beziehung zu ihm, Hirtenschaft, Gemeindeleben und andere spannende Themen angeht.

Lassen Sie sich mit hineinnehmen ins Hirtenherz Gottes. Lassen Sie Ihr eigenes Herz mit Gottes Gedanken und seiner Liebe durchdringen. Die ausdrucksvollen Zeichnungen von Bettina Pradella tun das Übrige, damit dies gelingt.



Ein deutscher Missionar in Sarajevo kontaktierte mich und es entwickelte sich ein reger Austausch. Er las verschiedene Bücher von mir und war insbesondere angetan von "Hirtenherz". Der Plan, das Buch in bosnisch/ kroatisch/serbisch zu übersetzen, reifte in ihm und dann lief es "wie geschmiert", alle Einzelhieten zu klären, wie die Übersetzung und Finanzierung. Schließlich ist das Buch über die Missionsgesellschaft "Operation Mobilisation" (OM) herausgegeben worden, was mich besonders freut, denn OM hatte mir am Anfang meines Glaubensweges sehr geholfen und ich nahm an vielen ihrere Missions-Einsätze teil.
Der Erlös dieser Übersetzung fließt komplett in die Mission bzw. die Übersetzung und den Druck weiterer Titel.
Zurück zum Seiteninhalt