Die Herrlichkeit des Herrn - Autor Frank Krause

Selbstverlag Frank Krause
Direkt zum Seiteninhalt

Die Herrlichkeit des Herrn

Multimedia > Vorträge > Archiv 2017
Wonach schauen wir heutzutage in unseren Gottesdiensten aus? Gewöhnt an eine christliche Kultur, die sich zumeist recht kopflastig um ganz andere Inhalte dreht, fragen immer mehr Christen: Wo sind die "Macht und Herrlichkeit" Gottes eigentlich geblieben? Können wir diese Attribute Gottes – und mehr noch: sollten wir sie – auch heute erleben? Und wenn ja, wie ist das möglich und was geschieht mit uns und unseren Gemeinden, wenn die Herrlichkeit dort wirklich auftaucht? Diesen Fragen gingen wir ein Wochenende lang „auf der Alb“ nach ... Und hier geht es noch zu den Interviews mit Johannes Kadel zum gleichen Thema.
Download MP3 Vortrag 1
Download MP3 Vortrag 2
Download MP3 Vortrag 3 / Präsentation dazu
Download MP3 Vortrag 4
Download MP3 Vortrag 5
Zum MP3-Download die Maus auf den entsprechenden MP3 Eintrag positionieren, rechte Maustaste und "Ziel speichern unter" auswählen. Den Speicherort bestimmen und auf "Speichern" klicken. Für den Vortag 3 "Die Herrlichkein des Herrn im Alten Testament" von Markus Herbert werden die Präsentationsfolien benötigt. Der gesamte Vortrag bezieht sich auf diese Präsentation. Bitte vor dem Anhören herunterladen.
Zurück zum Seiteninhalt